Was finden Jungs an Mädchen (Kleidung) Hübsch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich M 20 finde viele Outfits an Mädchen hübsch,sexy,oder attraktiv ob Bauch frei,im Rock oder ganz normal in Jeans mit passendem top oder Shirt oder beispielsweise auch  in der Disco mit Kleid. ich persönlich finde es kommt nicht darauf an was man an hat sondern was einem steht nur wenn Outfit und Typ Art (sprich Figur Haarfarbe Haut Typ) zueinander passen ist das der Schlüssel zu gutem aussehen

Ps jedoch nicht immer ganz einfach das Richtige zu finden da die Liste an Möglichkeiten fast Grenzen los ist  :)

Hallo :)

Ich (m, 26) finde den sportlich-eleganten Style am schönsten :) Mir gefallen auch kurzärmlige Polos oder Blusen über weißem Langarm oder Jeanshemden an Frauen/Mädchen ziemlich gut.. klar muss es auch immer authenthisch sein bzw. zum Typ passen, aber ich finde dass das meistens hübsch aussieht :) BEige Chinos bzw. diese Cargohosen finde ich auch cool! Aber es kommt wiegesagt auf den "Einzelfall" & auch auf den Anlass an!

wir finden die frau IN der kleidung hübsch. zieh an, worin du dich wohlfhülst.

nachtrag: du musst nicht deinen kleidungsgeschmack an die bedürfnisse von männern anpassen. wenn du dich für etwas oder jemanden hübsch machen möchtest, dann so, wie du es für dich entscheidest. natürlich kann man bei engeren beziehungen dann vllt auch auf vorlieben des mannes achten (zb ehemann).

Das kommt auf den Typ Frau und den Anlass drauf an. Allgemein finde ich etwas "normales" am besten.

Ich mag so bisschen baggy geschnittene Hosen gerne, aber auch Hüfthosen und Hotpants sind schön.

Stiefeln sind auch sexy nur gefällt mir die Kombination mit Leggins nicht.

Mäntel und Lederjacken sind für mich immer interessant.

Sehr cool sind auch männliche Kleidungsstücke oder Kleidungsstücke die etwas in die Richtung gehen.