Gleich ist 5:30 Uhr. Viele stehen jetzt auf. Was gibts bei euch zum Frühstück?

6 Antworten

Bin bereits vor 5 aufgestanden. Frühstück gibt es 250g Magerquark mit Wasser gemischt für die Konsistenz. Darein kommen 100g Erdnüsse und ein zerkleinerter Apfel. Hinzu zwei Tassen Assam Tee. Möhren esse ich nachher auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RubberDuck1972
Beitragsersteller

Ich wünsch dir einen schönen Tag.

Bin auch seit da Wach...

Bei mir gibts nur kaffee wenn ich Arbeite.

Frühstück nur in den Ferien oder an Wochenenden, wenn ich danach Klettern, Fahrrad fahren oder Wandern gehe. Dann meist porridge mit zimt, oder porridge mit Schokolade und kakao und oder mit beeren.

Das hält mich die ersten paar Stunden gut satt.

Aber um im Büro zu sitzen reicht kaffee, da benötige ich keine KH zum frühstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe immer um 5:30Uhr auf.

Muss aber erst um 6:30Uhr losfahren.

Brauche immer 1 Std morgens für alles weil ich auch so schwer aus dem Bett komme.

Frühstück geht auch nicht mein Magen mag erst ab 8:00Uhr was essen.

Da ich um 8:00Uhr aber schon arbeite esse ich erst um 12:00Uhr.

Ich habe gelesen Intervallfasten ist recht gesund daher mache ich dann halt wenn ich arbeiten muss immer Intervallfasten.

RubberDuck1972
Beitragsersteller

Vielleicht mal eine kleine Portion Haferflocken mit Zucker und frischer Milch. Das gibt schon mal Energie für den Tag. :)

Ich hatte selsamerweise gerade Lust auf einen Tomatensalat und Knuspermüsli und habe beides gegesssen, was sich jetzt im Nachhinein aber als miteinander nicht so gut verträglich herausgestellt hat.

Garnix. Esse wahrscheinlich wieder um 3 Uhr Mittagessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin001988  17.09.2024, 05:35

Okay das ist ja noch krasser als bei mir. Aber hey Invervallfasten ist sehr gesund. Von wegen wenn man das Frühstück weglässt fehlt dem Körper etwas.

PlePra  17.09.2024, 05:36
@Martin001988

Also müsst ich heut arbeiten dann würd ich aufjedenfall noch was essen. Ansonsten find ich körperliche Arbeit schon hart.
Aber so geht das schon gut jo

RubberDuck1972
Beitragsersteller

Und du isst von jetzt bis 15:00 Uhr nichts?

PlePra  17.09.2024, 05:32
@RubberDuck1972

Denke nicht nein.
Esse vlt 1 mal pro Tag was warmes wenn überhaupt.
Habe nie wirklich ein richtiges Hungergefühl

Vlt zwischendurch paar Oliven aber mehr auch nicht

PlePra  17.09.2024, 05:33
@RubberDuck1972

Aber nur die grünen🫣
Die Schwarzen gehen nur aufm Döner fit aber so nää

PlePra  17.09.2024, 05:37
@RubberDuck1972

Hab ich glaube noch nie gegessen, muss ich mal probieren

Hole mir immer Spanische grüne Oliven

RubberDuck1972
Beitragsersteller
@PlePra

Hol dir mal die schwarzen Kalamata Oliven. Die sind sooo lecker! :)