Gleich ist 5:30 Uhr. Viele stehen jetzt auf. Was gibts bei euch zum Frühstück?
6 Antworten
Bin bereits vor 5 aufgestanden. Frühstück gibt es 250g Magerquark mit Wasser gemischt für die Konsistenz. Darein kommen 100g Erdnüsse und ein zerkleinerter Apfel. Hinzu zwei Tassen Assam Tee. Möhren esse ich nachher auch noch.
Bin auch seit da Wach...
Bei mir gibts nur kaffee wenn ich Arbeite.
Frühstück nur in den Ferien oder an Wochenenden, wenn ich danach Klettern, Fahrrad fahren oder Wandern gehe. Dann meist porridge mit zimt, oder porridge mit Schokolade und kakao und oder mit beeren.
Das hält mich die ersten paar Stunden gut satt.
Aber um im Büro zu sitzen reicht kaffee, da benötige ich keine KH zum frühstück
Ich stehe immer um 5:30Uhr auf.
Muss aber erst um 6:30Uhr losfahren.
Brauche immer 1 Std morgens für alles weil ich auch so schwer aus dem Bett komme.
Frühstück geht auch nicht mein Magen mag erst ab 8:00Uhr was essen.
Da ich um 8:00Uhr aber schon arbeite esse ich erst um 12:00Uhr.
Ich habe gelesen Intervallfasten ist recht gesund daher mache ich dann halt wenn ich arbeiten muss immer Intervallfasten.
Vielleicht mal eine kleine Portion Haferflocken mit Zucker und frischer Milch. Das gibt schon mal Energie für den Tag. :)
Ich hatte selsamerweise gerade Lust auf einen Tomatensalat und Knuspermüsli und habe beides gegesssen, was sich jetzt im Nachhinein aber als miteinander nicht so gut verträglich herausgestellt hat.
An mir lag das nicht, das war der Wunsch meines Körpers.
Garnix. Esse wahrscheinlich wieder um 3 Uhr Mittagessen
Okay das ist ja noch krasser als bei mir. Aber hey Invervallfasten ist sehr gesund. Von wegen wenn man das Frühstück weglässt fehlt dem Körper etwas.
Also müsst ich heut arbeiten dann würd ich aufjedenfall noch was essen. Ansonsten find ich körperliche Arbeit schon hart.
Aber so geht das schon gut jo
Denke nicht nein.
Esse vlt 1 mal pro Tag was warmes wenn überhaupt.
Habe nie wirklich ein richtiges Hungergefühl
Vlt zwischendurch paar Oliven aber mehr auch nicht
Aber nur die grünen🫣
Die Schwarzen gehen nur aufm Döner fit aber so nää
Hab ich glaube noch nie gegessen, muss ich mal probieren
Hole mir immer Spanische grüne Oliven
Hol dir mal die schwarzen Kalamata Oliven. Die sind sooo lecker! :)
Man lernt doch immer wieder dazu... :)