Gleich geht mein Flug und ich habe Panik?

5 Antworten

Also 1 kann ich dir gleich sagen runter kommst du immer :)

Und jetzt Spaß bei Seite Flugzeuge sind die mit abstand Sichersten reise mittel dieser Welt. Freu dich darauf und lass es passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noeL915  09.09.2024, 09:10

H8lle nein

NoLies  09.09.2024, 09:55
@noeL915

Was nein? Doch, fliegen ist das sicherste Verkehrsmittel.

Ich hatte meinen ersten Flug mit etwa 25 Jahren, war da kaum nervös, eher aufgeregt und interessiert, ob so ein Flugzeug wirklich abheben kann:

Es ist der Wahnsinn: Fährt erstmal so schnell wie ein Auto auf ner Autobahn ohne Tempolimit und hebt dann ab.

Mit diesem Vergleich, musst du also keine Angst mehr haben.

Woher ich das weiß:Recherche

einfach keine panik haben. an bord gehen und es geschehen lassen. danach lachen, warum man davor panisch war.

Dafür ist es jetzt zu spät, hättest das Problem viel früher angehen müssen

Du schaffst das, denke an etwas erfreuliches, schaue die anderen Leute an.