Glaubt ihr wirklich, dass eure Meinung zu LGBTQ von Fakten oder Logik bestimmt wird, oder ist das nur euer Ego, das versucht, Recht zu haben?

9 Antworten

Von Experte LunarEclipse bestätigt

Menschenfeindlich zu sein bringt mich nicht weiter.

Es sind Fakten, und die Liebe zu allen Menschen die mich weiter bringen und mich glücklich werden lässt.

Ergänzung:
Der wichtigste Bestandteil daran ist: Toleranz, Akzeptanz und Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es stimmt beides. Es ist nun mal ein Fakt, dass es queere Menschen gibt. Daran lässt sich nicht rütteln. Doch eine Grenze ziehe ich bei der Gender Gaga Sprache. Mit diesem ideologischen Neusprech schadet man sehr vielen nützt aber niemandem. Da geht es den Verwendern dieser Sprache nur darum, das Denken des Gegenüber zu beeinflussen und Recht zu haben.

Es ist ein Fakt, dass es LGBTQ gibt, und da ich kein Monster bin hab ich logischerweise auch nichts dagegen.

Das lässt sich wohl nur im Einzelfall klären.

Meinungen zu LGBTQ kann ja alles und nichts sein.

Von welche Farbe haben meine Strümpfe bis was ist der Ursprung von Homosexualität, kann da ja alles dabei sein.

Strümpfe ist Geschmacksache und was den Ursprung betrifft kann man ja mit Belegen agrumentieren.

Also so pauschal, lässt sich das wohl kaum beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Meine Meinung zur LGBTQ-Bewegung habe ich mir auf Basis meiner eigenen Erfahrungen und Beobachtungen gebildet. Das bedeutet nicht, dass ich denke, dass mein Standpunkt der einzig wahre ist, aber ich halte ihn für vollkommen legitim und in sich logisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin homo-asexuell [nicht "queer"]