Glaubt ihr, wenn der Weltuntergang bevorstände, würde die Regierung das der Bevölkerung mitteilen?

12 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Ich bin sicher, dass die Regierung es verheimlichen würde, weil sonst Massenpanik ausbricht und die wenigen stinkreichen Menschen in ihrem Versuch behindern würden, sich irgendwie vor der Katastrophe zu schützen. Durch Bunker oder was immer.

Angulimala1610
Beitragsersteller

Klingt realistisch.

Das machen sie nicht, denn es weiß keiner.

Diesen Weltuntergang kennt doch keiner vom Datum her, denn der 30. Mai hat sich ja dazu nicht erwiesen. So ein Szenario gibt es nur, sollte man es fertig bringen, den Dritten Weltkrieg auf den Weg zu bringen. Dann braucht man keinen Hinweis von Oben, den es übrigens auch nie geben würde, dann ist man aufgeklärt genug, das ES soweit ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit etwas Verzögerung bestimmt...

Irgendwer wird plappern...

Angulimala1610
Beitragsersteller

Ja, aber würde man den dann als Verschwörungsdummkopf mundtot machen?

In den USA gab es vor Jahren ein EMP-Realtest in einer Ortschaft.

Nichts funktionierte mehr, jeder war auf sich gestellt. Nach wenigen Tagen musste der Realversuch abgebrochen werden, weil Anarchie herrschte.

Wenn die Menschheit von Ihrem Ende wüsste würde es nur Sekunden dauern bis Plünderungen und Vergewaltigungen erfolgen, bis Anarchie herrst und jegliche Ordnung über Bord geworfen wird.

Glaubt ihr, wenn der Weltuntergang bevorstände, würde die Regierung das der Bevölkerung mitteilen? NEIN

Das wird man der Menschheit sicher ersparen.

Eine E-Bombe (oder EMP-Bombe) ist ein Bomben-Typ, der einen starken elektromagnetischen Puls (EMP) erzeugt und dazu dient, elektronische Geräte (Computer, Kommunikation, Waffensysteme) des Gegners in der Funktion zu beeinträchtigen oder zu zerstören. Er wird als Massenvernichtungswaffe klassifiziert.