glaubt ihr ich kann mit 33 noch einen guten Partner finden?
durch Liebeskummer bin ich jetzt heftig in die Torschlusspanik geschlittert
27 Stimmen
13 Antworten
Es ist ganz normal, sich in der Mitte der 30er Jahre Gedanken über die Partnersuche zu machen und sich möglicherweise sogar Sorgen zu machen, ob man noch den "richtigen" Partner finden wird. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es keine festgelegte Altersgrenze gibt, bis zu der man einen guten Partner finden muss. Die meisten Menschen finden ihren Partner zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Leben, und es gibt viele erfolgreiche Beziehungen, in denen die Partner in verschiedenen Altersgruppen sind.
Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Liebe keine Frage des Alters ist. Es gibt viele Menschen, die erst später im Leben den "richtigen" Partner finden und glückliche, erfüllende Beziehungen führen. Es ist also völlig möglich, auch mit 33 Jahren noch einen guten Partner zu finden.
Es ist jedoch wichtig, nicht in die Torschlusspanik zu geraten und sich unter Druck zu setzen, einen Partner zu finden. Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und den richtigen Partner zu finden, anstatt sich auf irgendeine Person einzulassen, nur weil man Angst hat, alleine zu sein. Vertraue darauf, dass die richtige Person zur richtigen Zeit in dein Leben treten wird, und konzentriere dich darauf, dich selbst glücklich und erfüllt zu fühlen, während du auf den richtigen Partner wartest.
Mit zarten 33 Jahren brauchst du noch keine Torschlusspanik bekommen. Du kannst in jedem Alter einen tollen Partner finden, auch mit 50 oder 70.
Aber natürlich. Der Liebe und Harmonie sind keine Altersgrenzen gesetzt. Hört sich komisch an aber es ist so. Halte die Augen offen und du wird dein Gegenstück finden, davon bin ich überzeugt.
Klar, das geht grundsätzlich mit jedem Alter. Aber es ist immer eine Glückssache.
Jein!
Mit zunehmendem Alter wird es schwieriger.
Die Menschen die sich wirklich binden wollen, sind in dem Alter meist schon in festen Beziehungen.
Hinzu kommt, dass deine Attraktivität bereits jetzt sinkt.
Natürlich kommt es darauf an, was du selbst mit an den Tisch bringst und was du von deinem Gegenüber erwartest.
danke für das Aufmuntern das hilft mir gerade hier alles