Glaubt ihr der Iran wird Israel angreifen oder drohen die nur?

3 Antworten

Er wird angreifen, jedoch hat er sicherlich bereits die Hosen voll, weil sich mittlerweile diverse Staaten auf israelische Seite stellen. Dennoch muss er irgendwie sein Gesicht wahren und einen Angriff starten. Vier US-Flugzeugträger sind bereits in der Region, was die gesamte iranische Luftwaffe zahlenmäßig und qualitativ weit in den Schatten stellt. Selbst F-22 Raptors sind mittlerweile dort stationiert. Er wird sich also gezwungenermaßen mit seiner Reaktion zurückhalten müssen.

Der Iran wird angreifen. Würde man den Mullahs die Hand reichen, statt ihnen die Waffe vors Gesicht zu halten, wäre die Außenpolitik Irans gewiss deutlich gemäßigter, und die Innenpolitik demokratischer. Die Mullahs haben erklärt, dass Iran bereit sei, und bereit stehe, mehr Verantwortung in der Welt zu übernehmen, die mullahs haben also nicht Fakten geschaffen, sondern um Aufgaben gebeten. Europa hatte die Chance, diesem Ansinnen die richtige Richtung zu geben.

DerGrafDuckula  09.08.2024, 00:04

Du hast nicht wirklich mitbekommen was mit Frauen ohne Kopftuch auf der Straße im Iran passiert, oder?

ponter  09.08.2024, 07:59
@DerGrafDuckula

Doch, weiß er. Es geht hier wieder nur um Provokation, nichts weiter.

Jugoslawin
Beitragsersteller

Die Mullahs sind nicht gut

Weißt du nicht wie die Frauen im Iran behandeln?

PiSage  09.08.2024, 13:46
@Jugoslawin

Das ist diesem Nutzer gleichgültig. Er will lediglich gegen Israel hetzen und Propaganda verbreiten, die seine eigenen Vernichtungsfantasien widerspiegelt.

Jugoslawin
Beitragsersteller
@PiSage

Ah also ein Mullah Propagandist der aber lieber im sicheren deutschland lebt?

PiSage  09.08.2024, 14:18
@Jugoslawin

Diesen Eindruck bekommt man jedenfalls wenn man seine anderen Fragen und Antworten liest.

Zutrauen ja, aber erst wenn er seine verbündeten wie die Hisbollah und die Huthi in Stellung gebracht hat. Jedoch würde eine Antwort Israels und seiner Verbündeten bei weitem massiver ausfallen