Glaubt ihr, dass Hitler nach Argentien oder Antarktis geflüchtet war?

Nein sicher nicht 87%
Kann sein, kann aber auch nicht sein 11%
Ja! 2%

53 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sicher nicht
Nach Untersuchungen des Gebisses Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich

Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler nicht in der Antarktis. Wissenschaftler widerlegen jetzt alle Verschwörungstheorien.

Bild zum Beitrag

Französische Wissenschaftler sind den Thesen entgegengetreten, dass Adolf Hitler den Zweiten Weltkrieg überlebt habe. Nach Untersuchung des in Moskau aufbewahrten Gebisses von Hitler stehe zweifelsfrei fest, das dieser 1945 gestorben sei, sagte der Rechtsmediziner Philippe Charlier der Nachrichtenagentur AFP. Damit seien alle Verschwörungstheorien über Hitler ausgeräumt.

"Er ist nicht in einem U-Boot nach Argentinien geflohen, er ist nicht in einem versteckten Stützpunkt in der Antarktis oder auf der Schattenseite des Mondes", fügte Charlier hinzu. Hitlers Zähne seien "authentisch, es ist kein Zweifel möglich". Dies habe ein Abgleich mit Röntgenbildern von Hitlers Kopf aus dem Jahr vor seinem Tod ergeben.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/nach-untersuchungen-des-gebisses-wissenschaftler-bestaetigen-hitler-ist-tot-wirklich/22584148.html

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Psychologie, Politik, Deutschland)

Udavu  21.02.2022, 03:45

⭐Danke

Nein sicher nicht

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, obwohl er in seinem Bunker in Berlin bis zuletzt ausharrte mit seiner frisch vermählten Eva Braun und von 300 französischen SS Männern bis zuletzt verteidigt wurde, bevor er Selbstmord beging.

Gegenfrage, wie und womit sollte er diesen Kämpfen in Berlin entfliehen, es gab z. B. noch keine Hubschrauber.

Die Spinnerei ging trotzdem weiter, in einem Buch habe ich gelesen, das sich ein Sohn Hitlers in Argentinien aufhält.

https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Testament_Adolf_Hitlers

Nein sicher nicht

Hitler war zum Kriegsende hin bereits schwer krank und brauchte täglich ärtliche Hilfe und Medikamente. Was hätte er da bitte in der Antarktis sollen?

Selbst in Argentinien wäre er aufgrund ärztlicher Beandlungen, charakteristischer Schüttellähmung der linken Hand und sicherlich in der Folge notwendigen Krankenhausbehandlungen sofort aufgefallen. Zudem wusste ja jeder Mensch auf dem ganzen Globus wie er aussah!

Nein sicher nicht

Er hat im Führerbunker feige Selbstmord begangen.

Nein sicher nicht

Es ist bewiesen, dass die Schädelreste, die in Russland lagern oder gelagert haben, von Hitlers weitgehend verbrannter Leiche stammen. Das haben auch nichtrussische Experten untersucht und bestätigt.