Wer ist A.D bei Pretty Little Liars?

10 Antworten

Das ist eine gute Frage
Finde es echt gemein das man immer wieder bei 0 anfangen muss 😂😂

Also Ich glaube das Aria oder Lucas A.D ist..

LizWeinmann11  24.04.2017, 23:07

Warum sollte aria a.d sein macht keinen sinn und könnte garnicht sein!?

also dass archer ad ist habe ich nie geglaubt, viel zu offensichtlich und außerdem wurde gesagt dass ad jemand ist der schon seit der ersten staffel dabei ist

dexmo  20.04.2017, 02:52

Wieso Wren?🤔

Taubenstern
Beitragsersteller

Hast du eine Vermutung wer das sein könnte?

bekind  08.08.2016, 18:16
@Taubenstern

eine richtig hartnäckige theorie ist ja dass wren ad ist, ob das stimmt weiß ich nicht aber ich glaube auf jeden fall dass wren sehr, sehr viel damit zutun hat

Meine vermutung ist, dass Noel Kahn von anfang an A ist und Cece nur der handlanger war. Ich weiss Cece wurde als A geoutet und alles aber irgendwie scheint mir dass du einfach und ich mein Noel kannte Cece und jetzt wo er plötzlich wieder auftaucht ist es zu offensichtlich, dass er nur A.D ist, da muss noch mehr sein... Aber vielleicht hat auch Paige was damit zu tun, oder warum ist sie denn sonst zurück gekommen, bestimmt nicht nur wegen des jobs als trainer des schwimmteams, oder doch?

SunShine1912  27.05.2017, 10:56

Noel kann nicht A.D. sein weil er stirbt

Momentan bin ich ja irgendwie der Überzeugung das entweder Spencer oder Andrew das zweite Kind von Mary Drake ist! Ich bin auch echt am überlegen ob Spencer nicht vielleicht A.D sein kann oder Mona. Aber ich weiß, dass Wren sehr viel mit Uber A zutun hat! Und jetzt kommt Noel ja auch noch dazu mit seinen Geheimnissen. Das ist alles so verwirrend 😂

Ich denke dass Mona oder Aria AD ist, da es einfach zu offensichtlich und langweilig wäre wenn es Mary Drake wäre. Es muss jemand sein bei dem die Zuschaer geschockt sind und nicht wie bei Cece bei der man es sich schon gedacht hatte. Oder Page ich hasse sie so sehr. Aber natürlich sind das auch nur meine Vorstellungen und ich freue mich schon mega auf die Auflösung !!!