Glaubt ihr dass es Nessie wirklich gibt?

7 Antworten

Es kann bestimmt sein, das es Fisch/ Tierarten in dem See gibt, die man noch nicht kennt, aber ich denke nicht, das es Nessie wirklich gibt, da es schon sehr alt sein müsste und wenn es ihn geben sollte, wieso war es zu diesem Zeitpunkt, wo das Bild gemacht wurde an der Wasser Oberfläche und jetzt seid Jahren nicht mehr.

Das auf dem Bild kann alles sein, wie z.B. ein Baum stamm/ Ast oder sonst was.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Nein. Der Loch Ness See ist zwar gut 36,3 km lang, aber nur 226 Meter tief, weswegen sich so ein See gut mit Geräten untersuchen lässt, ein Tier mit der Größe von Nessi (der Vermutung wie groß es sein müsste) kann sich da nicht sonderlich lange versteckt halten bei unseren heutigen Geräten. Kleine Fische und andere Meeresbewohner würden durchaus ander aussehen, je nachdem wie häufig sie vorkommen, aber ein großes Tier ist unwahrscheinlich. Das erste Mal soll sie 565 gesehen worden sein, so alt wird kein Fisch, Reptil, Amphibien, Vogel oder Säugetier. Und bisher wurden alle Bilder als Fälschungen bewiesen.

So wie man manchmal uralte Fische findet, kann ich mir vorstellen, dass es auch sie gibt oder gegeben hat. Nicht alles ist immer humbuck.

Keine Ahnung glaub irgendwie aber nicht

Aber das könnte ja eventuell auch irgendeine unbekannte Tierart sein wäre auf jeden Fall irgendwie cool

EureMeinug  03.08.2024, 15:04

Wieso weiß niemand, das Loch Ness, ein Plesiosaurier war?!

Sie sind vor Millionen von Jahren ausgestorben

EureMeinug  04.08.2024, 02:50
@Sanny444

Jap, wusste ich vor einigen Monaten auch noch nicht, dass es ein Plesiosaurier sein soll😅

Nein, ich glaube nicht an Nessie, ein überlebendes Vorkommen an Dinorauriern (?) von denen nie mehr als einer gleichzeitig lebt oder zumindest "gesehen" wird ist schon mehr als unwahrscheinlich, gelle? Vermutlich ernährt es sich von hm, Steinen?