Gibt es Nessie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nessie soll ja ein Plesiosauroer sein, stimmt's?

Da muss ich euch leider enttäuschen. Denn die sind spätestens vor 66Mio Jahren ausgestorben. Das ist schon eine gewaltige Hausnummer.

Es wurde dort schonmal sehr viel Aal-DNA identifiziert. Manche Experten, vermuten, dass es sich hierbei um einen riesigen Aal handeln könnte.

Woher ich das weiß:Recherche

EureMeinug  05.08.2024, 01:00

Danke für das Sternchen ⭐

Nessie gibt es nicht. Die Sichtungen entstanden durch Wellen, die speziell im Loch Ness durch dessen Form entstehen. Optische Täuschung.

NicolaB  30.07.2024, 18:01

siehe meine Antwort

Aber klar

Bild zum Beitrag

 - (Schottland, loch ness, nessie)

Nessie gibt es.....

in der Vorstellung vieler Menschen.

Es wäre doch schade, wenn die Menschen keine Fantasie mehr hätten.

Ja, gibt es. Es gibt ja auch UFOs. Also "Unidentifizierte Fliegende Objekte".