Glaubt ihr, dass Madeleine McCann noch lebt?

5 Antworten

Anhand der Fakten die ich gelesen habe (vorausgesetzt sie stimmen, was ja in diesem Fall etwas verzwickt zu sein scheint), glaube ich nicht dass sie noch lebt.
Ich persönlich finde auch das Verhalten der Eltern merkwürdig. Sie weigerten sich Fragen zu beantworten, ihre Mimik und Gestiken sprechen für Lügen auf die Fragen ob sie etwas mit dem Verschwinden der Tochter zu tun haben, der Vater war übrigens nicht der leibliche Vater, sie lehnten einen Lügendetektortest ab, sie wusch das Kuscheltier am nächsten Tag, ein Leichenspürhund schlug bei der Mutter aus und am Leihwagen des Ehepaars welches sie erst nach dem Verschwinden besorgten, DNA-Spuren weisen auf eine mögliche Übereinstimmung zur Verschwundenen hin...etc pp., also vorausgesetzt diese Dinge stimmen so die ich gelesen habe, glaube ich dass die arme Kleine schon lange tot ist.

brido  04.06.2020, 07:45

Das war eindeutig daneben.

Kathyli88  28.10.2017, 14:03

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie das geht, ich nutze die GF App.

Kathyli88  28.10.2017, 12:13

Bezüglich Mimik und Gestik habe ich viele Seminare besucht. Eigentlich deshalb, weil ich in meinem Beruf sehr kommunikativ sein muss, ich habe viel persönliche geschäftliche Kontakte, da ist die richtige Mimik und Gestik auch wichtig...und dabei lernt man natürlich auch woran man Lügen erkennt.
Hast du von diesem Kamerasystem gegen auffälliges Verhalten oder Gesichtsausdrücke gehört an welchem geforscht wird um beispielsweise Terroristen vorher zu entlarven wenn sie irgendwo an einer Kreuzung stehen? Das ist im Prinzip das Gleiche. Man erkennt solche Dinge anhand der Verhaltensmuster und Gesichtsausdrücke, und natürlich auch Lügen.

nini97
Beitragsersteller
@Kathyli88

wollte dir Freundschaftsangebot schicken, hier streikt die Technik.

Kathyli88  28.10.2017, 12:09

Ja da bin ich auch deiner Ansicht.
Kriminalfälle interessieren mich. Hätte ich beruflich machen sollen aber ich habe einen ganz anderen Weg eingeschlagen ^^ Ich spiele sehr gerne Krimispiele, am liebsten Nancy Drew oder die alten MissMarple Spiele...ok voll vom Thema abgekommen...ich würde auch gerne wissen was mit der Kleinen passiert ist. Möglichkeiten gäbs viele. So ein hübsches blondes Mädchen gerät natürlich schon ins Visier von pädophilen/Kriminellen, aber ihre Eltern haben sich so merkwürdig verhalten dass ich da meine Zweifel habe ob überhaupt andere involviert waren.

Kathyli88  26.10.2017, 10:08

Und mal ganz abgesehen davon, sie hatte dieses auffällige Zeichen in der Pupille. Ich weiß nicht mehr wie man es nennt. Wenn sie nicht wie Natascha Kampusch dauerhaft irgendwo eingesperrt ist, würde das doch jedem auffallen, sei es ein Arzt oder einer Kassiererin im Supermarkt, oder ihr selbst wenn sie das Internet durchforstet. Ein 4-jähriges Mädchen könnte sich auch daran erinnern dass sie entführt wurde. Das bedeutet, wenn sie noch lebt hat sie wenn dann keinerlei Zugang zu Medien und der Öffentlichkeit. Also die Vermutung ihrer Eltern dass sie einem kinderlosen gut zahlendem Ehepaar von portugiesischen Gypsis abgekauft wurde, halte ich für Schwachsinn. Die hätten dann wenn schon jüngere Kinder im Babyalter geklaut, die sich nicht mehr erinnern würden. Aber dann entlarven ja doch wieder die Mimiken die Eltern, vor Allem den Mann, und sie antwortete gar nicht auf die entsprechenden Fragen.

nini97
Beitragsersteller
@Kathyli88

aha , danke für die Infos du kennst dich ja gut aus, Mit Dir könnte ich mich stundenlang über Kriminalfälle unterhalten. Was mich auch immer gewundert hat, wenn so ein Kinder..xx...ring , maddie entführt hat,warum nicht auch gleich die Geschwister ? und wenn mir ein Mann mit einem schlafenden Kind im Schlafanzug auf dem arm entgegen kommt werde ich schon ein bißchen misstrausich..vor allem wenn er Richtung Meer geht..

dass mit dem Auge, darauf achten die Leute nicht, da müsste man schon ganz genau hinschauen. Und es gibt ja auch noch das Stockholm-Syndrom, selbst Natasche Kampusch, hatte vorher Möglichkeit zu fliehen, wurde aber so massiv unter Druck gesetzt.

Du kannst Mimik und Gesten lesen ? bist du geschult ? wird ja immer interessanter

Kathyli88  26.10.2017, 09:48

Ochje aus vielerlei Artikeln im Internet darüber. Nachdem der 10. Jahrestag des Verschwindens dieses Jahr war, bin ich da wieder drauf gestoßen und hab mich ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich denke aber nicht dass sie sie noch jemals finden werden. Das ist sehr mysteriöser Fall und deshalb sehr interessant. Eine Theorie besagt dass sie von ihren Eltern die beide als Ärzte in dem Bereich arbeiten sediert wurden um einen ruhigen Abend zu erleben und dabei etwas schief ging. Weil die Zwillinge nichtmal aufwachten als die ganze Polizei da war und man alle in eine andere Unterkunft brachte. Und dass Kindesentführer sedierten aber 2 da ließen halte ich für unwahrscheinlich. Ärztlich sind die Kinder nicht untersucht worden, leider, weil sich damals wahrscheinlich zunächst alles auf die Suche konzentrierte. Aber es ist höchst merkwürdig, denn Kinder wachen bei sowas auf jeden Fall auf und hängen nicht völlig abwesend im Arm. Ich glaube dass die Eltern etwas damit zu tun haben. Jede Mutter hätte sofort ihre Kinder ins Krankenhaus gebracht oder bringen lassen bei einem solchen Zustand. Außerdem kann ich Mimiken und Gestiken lesen, daran erkennt man Lügen. Nur einige Politiker scheinen so gut geschult zu sein um sich nicht oder kaum anhand ihrer Mimik zu verraten - was mit Sicherheit kein Zufall ist - aber bei normalen Bürgern ohne Schulungen und Training sieht man es ganz offensichtlich. Der Ehemann ist der leibliche Vater der beiden männlichen Zwillingen, aber nicht von Madeleine. Ich denke erfahren wird man es so schnell nicht weil damals so dermaßen viele Fehler gemacht wurden und der ganze Tatort von Dutzenden Leuten betreten und verändert wurde, dass die Spurensicherung keine Chance mehr hatte. Es sprechen so viele Indizien gegen die Eltern und ihre Mimiken verraten sie. Nur Mimik und Gestik ist kein Grund für eine Anklage, und einem Lügendetektortest stimmt man nicht zu, aber auch der würde nicht für einer Anklage reichen. Ich glaube die haben sie so verscharrt wo sie garantiert keiner findet, genügend Geld haben/hatten sie auch, wer weiß ob nicht irgendwer geschmiert wurde, das Meer war in der Nähe, da fressen das sofort bestimmte Arten von Fischen da findet man nichts mehr, nach einem Knochen zu suchen im Meer wäre schlimmer als die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Man jagt einem Geist hinterher, das ist zumindest meine persönliche Meinung. Wenn wir es jemals erfahren, dann auf ihrem Sterbebett, aber so wie ich sie einschätze nehmen sie es mit ins Grab um ihren Ruf nicht zu beschmutzen welcher auch irgendwie negativ auf die beiden unschuldigen Kinder zurückfallen würde (ala das ist doch der dessen Eltern die kleine Schwester.....)

nini97
Beitragsersteller

der Vater ist nicht der leibliche Vater ? sehr interessant das wusste ich nicht. Das mit dem Mietwagen hatte ich auch einmal gelesen, da hieß es aber ein Spürhund schlug an, woher hast du diese Infos, klingt interessant , würde sie gerne nachlesen. LG

Leider ist es seit gestern fast sicher dass sie tot ist. Die Eltern hatte unheimliches Pech, dass sie die Tür aufgelassen haben und dass ein Einbrecher auch ein Pädophil war und die Kleine einfach mitgenommen hat. Traurig.

Der ehemalige Ermittler der damals maßgeblich an dem Fall beteiligt war in Portugal behauptet die Eltern hätten sie getötet aber unbeabsichtigt und es dann vertuscht.

brido  04.06.2020, 07:46

Stimmt nicht . Einen Fehler haben sie gemacht: die Tür offenlassen.

Glauben spielt hier keine Rolle, denn es geht hier nicht um eine Religion.

Die Fakten sprechen aktuell dagegen.