True Crime Dokus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Thierry Paulin, Hillside strangler, Hellen Keller auf YouTube eingeben, da müssten gute Dokus kommen.

Born to kill und Anwälte der Toten: Die schlimmsten Serienmörder kommen zum Beispiel auf RTL NITRO.

Und ganz besonders:

https://youtu.be/BFAw3W2Hp8I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mfg00
Beitragsersteller

Vielen Dank, werde ich mir anschauen 😊

Making a Murderer, Manhunt: die verrückte Wahrheit über den Unabomber, der Fall des Gabirel Fernandez sind so meine Favoriten

viel Spaß beim schauen :)

Das kommt zwar etwas spät,aber wenn du dich immernoch für Truecrime interessierst kann ich MysteryCast empfehlen.

mfg00
Beitragsersteller

Den höre ich leider schon :)