Ich habe mir dazu schon paar mal Gedanken gemacht ob man wirklich nur einmal lebt. Ich denke man lebt mehrmals nur man kann sich nicht so wirklich an das vergangene Leben erinnern.
Es gibt ja zum Beispiel Situationen an die man sich erinnern kann, aber nicht weis ob es wirklich so passiert ist, oder nur eine surreale Vorstellung ist. Möglicherweise ist diese Situation ja so im vorherigen Leben passiert.
Ein weiteres Anzeichen das man mehrmals lebt sind Träume von Orten an denen man noch nie war aber man diese Orte irgendwoher trotzdem kennt aber man noch nie davon gehört hat. Möglicherweise war man im vergangenen Leben an solchen Orten.
Ein weiteres Anzeichen was ich finde, ist das man sich zu einem bestimmten Ort hinzugezogen fühlt, zu dem man eigentlich keinen Bezug hat. Möglicherweise hat man im vorherigen Leben an diesem Ort gelebt.
Ein weiteres Anzeichen wo ich sehe sind Phobien die einfach unerklärlich sind. Möglicherweise hat es mit der Todesursache im vergangenen Leben zu tun. Beispielsweise jemand hat unerklärlich Angst vor Flüssen weil er im letzten Leben in einem Fluss ertrunken ist.