madeleins backen ohne madeleinsform

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Madeleins bekommst du leider mit dem Aussehen nur durch eine Madelein-Form hin. Du kannst sie natürlich aufspritzen (Teig etwas dicker machen), oder in jedes beliebige Blech spritzen, der Geschmack ist der gleiche, aber das Aussehen leider nicht....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  16.03.2014, 12:42

...für die Zukunft, hier kannst du eine Form aus Silikon kaufen: http://www.ebay.de/itm/like/281159075156?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1 ...gutes Gelingen :-)