Wer ist auch da der Meinung ...?

4 Antworten

Jeder der die Polizei Akten gelesen haben, weiss um was es geht. Es gibt keine Hinweise auf eine Entführung. Kate Mccann hat 48 Fragen nicht beantwortet. Die Eltern sind nicht draussen gegangen um Ihre Tochter Madeleine zu suchen. Es gibt in die PJ files www.mccannpjfiles.co.uk eine Berg von Hinweise die auf die Eltern zeigen. Punkt Fertig.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, was erwartet man von Eltern? Dass sie mit ihren Kleinkindern bleiben wenn sie abends ab 18 -19 Uhr schlafen?

ja, es gibt Eltern die das machen würden, andere wiederum nicht.

viele Eltern sind in Hotels oder Ferienanlagen unterwegs während die Kinder in Ruhe schlafen. Kleinkinder brauchen um die 12 Stunden Schlaf während erwachsene 8 Stunden benötigen.

Eine Hotelzimmertüre aber auch Ferienwohnungstüre ist von aussen zu wenn sie ins Schloss gefallen ist. Jemand der in eine Eingangstür rein möchte der geht da rein ob das Schloss einmal umgedreht ist oder nicht.

Nein, die Eltern haben keine Schuld. Eltern haben die Pflicht ihre Kinder einzuschätzen damit ihnen nichts passiert. Aber sie haben nicht die Pflicht fremde Menschen einzuschätzen. Die eine Eingangstüre aufknacken und in ein Hotelzimmer gehen und daraus etwas mitnehmen. Sei es ein Portmonee oder wie in dem Fall ein Kind.

das ganze hätte sich auch abspielen können währen die Eltern im Hotelzimmer geschlafen hätten.

was ja auch schon in anderen Fällen passierte. Wie zb 2009 bei Mainz.

Sie haben ihr Kind nach meiner Meinung mit einer Überdosis Schlaftabletten selbst umgebracht und nun soll der arme Deutsche die Schuld auf sich nehmen. Lächerlich, die Absprache alle 30 Min. nachgeguckt zu haben; völlig unglaubwürdig und niemand hat was gehört oder gesehen. Wer lässt bitte Räume offen?

Woher ich das weiß:Recherche

SonyBoy314
Beitragsersteller

Wo hast du sowas gelesen, laut Recherche?. Eher gefragt, wer lässt so spät Nachts Ihre Kinder alleine, bei ungeschlossene Türe?.

Judith171  05.07.2020, 18:19

Der arme Deutsche ist ein Verbrecher.

ja sehe ich auch so, weiter so.

SonyBoy314
Beitragsersteller

Danke. Wenigstens einer, der mal ehrlich ist.

ronalda  05.07.2020, 19:04
@SonyBoy314

Für dich gibt es nur eine Meinung, nämlich deine. Und wer das anders sieht, ist nicht ehrlich. Seltsame Einstellung.