Glaubt ihr, dass die NATO korrupt ist und Waffen an Terroristen usw. verkauft?

8 Antworten

Teile der Nato wie Ungarn und die Türkei gelten bekanntlich als äußerst korrupt. Der Nato selbst würde ich das nicht unterstellen.

So pauschal kann das nicht stimmen.

LG und schönen Tag

Der NATO selber nicht.

Evt. die Mitgliedsländer, aber das ist dann deren Ding und nicht das der NATO.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Die Nato hat keine Waffen die sie verkaufen könnte. Das ist ein Verteidigungsbündnis, kein Land mit eigener Waffenproduktion.

Die Mitgliedsländer der NATO verkaufen fast alle Waffen an problematische Organisationen und Staaten.