counter strike beste waffe ?

8 Antworten

gegen Zombies? o.O was für CS spielst du?

also bei 1.6 macht es eigentlich kein unterschied wenn du jetzt Zombie mod spielst und damit Zombies meinst, weil die Hitboxen die selben sind.

ansonsten sind die besten, Deagle, MP5, M4/AK und AWP aber das solltest du selbst herrausfinden, jeder spielt anders und hat ein anderes aiming. Ich spiel überwiegend USP, Deagle, M4 und AWP

Schau dir Videos der E-Games an, dann wirste sehen welche Waffenkombination die beste ist. Denn die verschenken garantiert kein Potenzial iwo...

Kommt drauf an welchen Skill und welchen Typ du hast. Wenn du ein Camper-N00b bist dann eignet sich die AWP mit ner DEagle am besten, dann aber auch SG550 und G3SG1, wenn du ein Camper-Pro bist, die Scout, Glock, Usp, P228, FiveSeven.

Bist du ein Rusher-N00b, die M249, Double M9 Elite, P90, M3 und XM1014, bist du ein Rusher-Pro, das Messer (wenn ich rushe dann nur mim Messer(Gun-Rushing is was für Bobs ^^).

Spielst du Taktisch im Team als n00b, M4, AK, P90, AUG, SG552, DEagle. Als Pro mit M4, AK, MP5, UMP45, Galil, Famas, Usp, P228, FiveSeven, Glock.

Bist du ein totaler N00b, DEagle und M249 mit allen Granaten.

Zoddom  22.08.2010, 15:13

hahahahahahaaahahahahahahahahahhahahahahahahah so siehts aus wenn ein low was kommentiert.

  1. was hat awp und dgl mit campen zu tun
  2. CAMPER PRO? SCOUT? HAHAHA?!
  3. bei pistolen bleibt bitte bei standardwaffen, ausser deagle 4.RusherPRO mit knife xDD.D:D:D so lächerlich 5.taktisch mit P90, aug, stgw90, ump, p228 oder 5-7, HAHAHHA ich lach mich gleich tot xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

un jetzt mal im ernst: @hilfe18: bleib generell bei standardwaffen, d.h. AK47, M4A1, FAMAS, (Galil, is meiner meinung nach richtig schlecht, aber preisleistung geht noch), AWP. bei pistolen wie ich sagte g17, usp oder deagle. wenn das geld nich ganz reicht geht auch mp5. alle granaten zu kaufen kann nützlich aber nur wenn du wirklich vorhast die auch zu werfen. alles andere is aber totaler schwachsinn.

KDStudios  26.08.2010, 12:41
@Zoddom

die deagle und die awp sind die 2 stärksten waffen in cs, 99,9% aller camper und newbies benutzen diese waffen.

Usp-s / M4A1 / AWP sind eig. Die besten waffen gegen terroristen.

Knife.

-Qaxys

hilfe18
Beitragsersteller

opfa

Qaxys  22.08.2010, 03:19
@hilfe18

laut deinen tollen Fragen hast du 1Titte und deinen Schwanz verloren. Also wer ist hier ein Opfer?

-Qaxys

hilfe18
Beitragsersteller
@Qaxys

omg du deknst das war ernst ? geh schlafen

Qaxys  22.08.2010, 03:24
@hilfe18

nun nö. aber ich lasse mich nicht als opfer beleidigen dun titti monster. -Qaxys

Josiboy  22.08.2010, 03:25
@Qaxys

Und noch ein hässlichen Freund bitte nicht vergessen denn das bin ich ich mach Schluss!!!!!!!