Glaubt ihr daran das man nach dem Tod ehemalige gute Freunde, Familienmitglieder oder Haustiere von damals im Himmel wiedersieht oder nicht?

6 Antworten

Ne, ich glaub das wenn wir Tod sind dann sind wir Tod

Hallo Leximiaa, 👋

Glaubt ihr daran das man nach dem Tod ehemalige gute Freunde, Familienmitglieder oder Haustiere von damals im Himmel wiedersieht oder nicht?

nein,

ich glaube nicht an so

einen absurden Humbug.

Wenn man gestorben ist,

ist man physisch, ☠️ wie

psychisch (seelisch) tot.☠️

MÜn gibt es kein Jenseits, keinen Himmel,

keine Hölle, kein Leben nach dem Tod,

keine Reinkarnation, usw… da ist

und kommt NICHTS MEHR.

Ende. Aus die 🐁

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Daran glaube ich ganz fest. Die Seele eines verstorbenen Menschen trifft im Himmel auf andere Seelen bereits verstorbenener Menschen, die einem sehr nahestanden, die man geliebt hat und die einem wichtig waren (auch Tiere).

Sandknolle 🐥

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Montana236  05.08.2024, 01:05

Beweise?

Montana236  05.08.2024, 01:17
@Arlecchino

Ich habe auch ein Glaube, und zwar ich glaube, das ich schlafen gehe. AMEN

Ich wünsche es mir so sehr, ich bin mir aber leider nicht sicher !