Wurde euch schon mal ein Familienmitglied plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen?

10 Antworten

Einer Cousine meiner Mutter ist das mal passiert. Ihr Mann war eines Tages im Wald bei Holzarbeiten, fiel von einer Sekunde auf die andere um und blieb leblos liegen. Seine Begleiter versuchten zwar sofort, ihn wiederzubeleben, aber es war vergeblich. Später wurde ihr gesagt, man hätte ihm auch dann nicht mehr helfen können, wenn er unmittelbar vor einer Intensivstation zusammengebrochen und dabei von Ärzten umgeben gewesen wäre.

Mir ist gerade noch was eingefallen: Meine Oma väterlicherseits. Sie muß bei ihrem Tod so etwa in ihren späten 70ern gewesen sein. Sie war deutlich übergewichtig und ihre 4 Kinder machten sich deshalb Sorgen um sie. Sie weigerte sich aber, abzunehmen. So kam es, daß sie eines Tages gegen 9:00 Uhr morgens von einer ihrer Töchter hilflos im Garten liegend gefunden wurde und ins Krankenhaus mußte, wo man einen Schlaganfall feststellte. Wie lange sie da schon im Garten gelegen hatte, weiß niemand - zwischen 0 und 2 1/2 Stunden wäre aber alles drin gewesen. Keine 24 Stunden nach ihrer Einlieferung ins KH war sie tot.

Ja meine Mutter letztes Jahr. Mit 74 Jahren viel zu früh. Sie bekam schwer Luft und sind zum Arzt, da bekam sie nur Asthmaspray hat nichts gebracht. Herz und Lunge wurde gecheckt alles in Ordnung und ein anderes Asthmaspray hatte auch nichts gebracht und am nächsten Morgen lag sie Tod neben mir. Es war Wasser in der Lunge.

BaldwinIV
Beitragsersteller

Mein Beileid.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, aber beinahe...
Unsere Mutter war mit dem Mokick unterwegs und wurde schlichtweg von ihrem Unfallgegner übersehen. Sie brach sich bei diesem Unfall zum Glück nur einen Arm, aber es hätte auch tödlich ausgehen können

Oma Schlaganfall, andere Oma Herzinfarkt

von meiner oma in griechenland ist der hund verstorben, sie hat sich dazu entschieden einen neuen aus dem tierheim zu adoptieren.

eine woche später lag meine oma tot im bett friedlich gestorben, war anscheinnd schicksal.