Glaubt ihr auch Deutschland ist am a**** falls die AfD mal die Mehrheit hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ne Diktatur wirds hier auf jeden Fall nicht mehr geben. Andere haben auch noch mitzureden.

Aber es könnte sich dadurch einiges verändern, ja.

Deutschland hat anscheinend nicht aus der Geschichte gelernt. Rassismus und Diskriminierung spielen immer noch eine große Rolle.

Aber es wird nie wieder so kommen wie 1933 - 1945. Dafür werden im Notfall andere Großmächte sorgen.

Unter aller Sau finde ich das.

So viele Idioten hier.

Killi822
Beitragsersteller

das stimmt danke für deinen guten Kommentar

Also, eine Regierungsbeteiligung der AfD wäre ein Segen für Deutschland. Dann würde es endlich wieder aufwärts gehen. Oder glaubst Du, Habeck, Annalena und Scholz haben auch nur das geringste Interesse an Deutschland? Habeck hat es ja selbst zugegeben, noch nie mit diesem Land etwas anzufangen zu wissen. Annalena sind die Stimmen ihrer Wähler egal und Scholz grinst nur ständig. Eine tolle Regierung. Meine ist es nicht.

Definitiv würde eine rechtsextremistische Regierung in Deutschland extremen Schaden anrichten. Das wäre den Wählern allerdings egal, weil immer die anderen schuld sind.

Das sehen wir ja jetzt schon bei der AFD, Fakten sind da überhaupt nicht wichtig auch nicht Erfolge, es kommt einfach nur darauf an zu hetzen.

Sahra Wagenknecht wird die AfD ruinieren.

HolgieXX  18.10.2023, 21:55

Warum? Will sie beitreten?

Killi822
Beitragsersteller

Hoffentl

Ganz im Gegenteil, vor der AFD wird viel Arbeit liegen um die politischen letzten Schäden der letzten 30 Jahre auszubessern um das Deutschland wieder zu haben wie es mal war.