Glaubst du, dass Ignoranz eine Tugend ist, wenn die Realität zu mühsam erscheint?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorante glauben eher, über den Dingen zu stehen.

DianaValesko  26.05.2024, 21:54

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein. Eher ein Zeichen von Schwäche- spreche aus erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Das erinnert mich an die Generation meines Vaters und seiner Geschwister. Eigentlich ganz liebe Leute. Aber vom Naziterror wollen sie nichts mitbekommen haben. Mein Vater nicht einmal als SA-Mitgied.

Nein. Jeder vernünftige Mensch, der über 5 Jahre alt ist, weiß das auch.