Glaubst du wirklich, dass jemand deine harte Arbeit schätzt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss, das es so ist.

Mein (relativ kritischer) Chef bedankt sich bei mir für meinen Einsatz und setzt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten für Gehaltserhöhungen für mich ein, meine (internen) Kunden teilen sehr vertrauliche Informationen mit mir und bieten mir das "Du" an, meine Kollegen sind sofort bereit, mir zu helfen, wenn ich mal Unterstützung brauche.

Nichts davon würde passieren, würden diese Leute meine Arbeit nicht schätzen.

Man arbeitet zuallererst um (über)leben zu können. Und je nach Beruf und Betriebshierarchie wird Deine Arbeit auch mehr oder weniger geschätzt, wenn Du keine unlösbaren Probleme bereitest.

Ja absolut man bekommt es manchmal gesagt und manchmal sieht man es am Blick

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unsere Patienten und Angehörigen sehr häufig schon

LG Kira

Ich arbeite nicht für Wertschätzung sondern Geld und das wäre ein positiver Nebeneffekt.