Glaubst du an Heiliger Muhammed?

9 Antworten

Er ist wohl der schlimmste Mensch, der je gelebt hat. 1 Milliarde Tote hat kein anderer geschafft.

Mohammed war ein falscher Prophet. Jesus hat in der Bibel vor falschen Propheten gewarnt, die nach ihm kommen werden. Du kannst mal Matthäus 24,24-26 lesen.

Dass es ihn gab, ist Fakt. Daran muss man nicht glauben. Folgen tue ich ihm aber nicht.

Die katholische Kirche hat viele Menschen zu Heiligen erhoben, aber ein Muhammed war nicht dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Nein, an "Heiliger Muhammed" glaube ich nicht.