Glauben alle wirklich dass es in Afghanistan Frieden geben wird?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die glauben das auch nicht 80%
Die glauben das wirklich 20%

4 Antworten

ManuelPalmer

Solange die Taliban da wütet, wird es nichts mit dem Frieden. Ein Ende ist nicht absehbar!

Die glauben das auch nicht

Dort wo Fanatiker das Sagen haben, kehrt nie Frieden ein. Hat schon seinen Grund warum Kirche und Staat besser getrennt werden. Sie können sich dann gegenseitig regulieren. In Afghanistan ist das leider nicht gegeben. Ähnlich wie im Iran kehrt erst Frieden ein, wenn die Fanatiker gebändigt werden.

Die glauben das wirklich

Wer seine Heimat liebt, der wird immer Hoffnung auf eine Veränderung haben.

Die glauben das auch nicht

Dumm nur, das der Typ Asyl beantragt hat. Wenn der gegangen wäre, wäre er heute in der Führungsriege in Afghanistan. Der lebt doch nach deren Weltanschauung. Kann ja noch werden dass er dort zum Kalif aufsteigt, aber erst muss er noch seine Strafe hier verbüßen.

ManuelPalmer
Beitragsersteller

So ist es!! Und davon gibt es Hunderttausende!!!