Glauben alle in Deutschland lebende Ausländer, dass die AFD ausländerfeindlich und damit rechtsextremistisch ist?
Oder wieviel Prozent der in Deutschland lebende Ausländer glauben das?
1 Antwort
Die AFD Landesverbände sind teilweise erwiesendermaßen Rechtsextrem.
Ich glaube der einzige die nicht glauben das die AFD rechts ist, sind die rechten. Das liegt daran das sie ihren Begriff "Rechts" einfach so weit nach rechts schieben bis sie wieder in der mitte sind.
Für einige fängt "rechts" erst mit dem holocaust an.
Rechts fängt da an, wo links scheitert.
Praktisch genau das was ich oben geschrieben habe.
Du versuchst rechts zu verharmlosen indem du sagst "im Prinzip ist doch alles rechts"
Es wissen einfach alle das die AFD ein rechter haufen ist. Ich habe natürlich vergessen Menschen wie dich zu erwähnen die wissen das die AFD rechts ist und das auchnoch gut finden
Erwiesenermaßen? Deshalb sind die Berichte, die das Feststellen und Beweisen sollen noch nicht veröffentlicht worden...
Für normale Menschen reicht es tatsächlich die Zeitung zu lesen.
Da es ein laufendes Gerichtsverfahren dazu gibt ist es logisch das aktuell keine Akten veröffentlicht werden. Man kann aber sicher sein das die Juristen der AFD zugriff haben.
Nur weil du persönlich keinen hast, kehrt das die Fakten nicht um.
Augenblicklich hat *niemand* Zugriff auf diese Daten, weil eben noch nicht Veröffentlicht. Vor was haben die Angst?
Es ist ein laufendes Verfahren. Was genau ist daran so schwer zu verstehen? Da wird aktuell garnichts veröffentlicht bis das durch ist.
Hör doch mal auf mit den verschwörungstheorien und fang an dein Gehirn zu verwenden.
Rechts fängt da an, wo links scheitert. Und wie die Ampel scheitert, Deutschland wieder auf Kurs zu bringen, darüber brauchen wir nicht zu debattieren. Sie hat fertig.