Glasfaser Modem?

2 Antworten

das ist kein Modem! es ist einfach nur eine Steckdose, wo das Modem eingesteckt wird ggf. auch direkt der Router wenn er über einen Fiberport verfügt!

Da sind 2 Glasfaseranschlüsse dran. Entweder kaufst du dir einen Router mit integriertem Glasfaser Modem oder lässt dir vom Anbieter ein Glasfaser Modem installieren und verwendest einen Router, der mit einem externen Modem verwendet werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig