Glas professionell schneiden lassen Preis?

2 Antworten

Das kommt auf den Schnitt an. Einen geraden, einfachen Schnitt sollte Dir jeder Glaser für max. 20€ machen.
Kommt aber wie gesagt drauf an. Eine Glasplatte 30cm x 50cm ist eine andere Sache als 3m x 5m :)

realhpistheh
Beitragsersteller

Das wäre wahrscheinlich nur ein 40-50cm Schnitt. Vielen Dank für die Antwort!

Hallo realhpistheh,

Du solltest auf alle Fälle die zu schneidende Scheibe heraus trennen und damit zum Glaser gehen, dort sollte ein Schnitt mit Kanten abschleifen kein Vermögen kosten!

Bei der Größe

Das wäre wahrscheinlich nur ein 40-50cm Schnitt.

kannst Du wahrscheinlich, wenn er Zeit hat gleich darauf warten und je nachdem wie alt Du bist, einen Taschengeld gerechten Preis machen 😉