Patches auf Weste nähen lassen?

3 Antworten

Du könntest die Patches mit Sicherheitsnadeln befestigen. Allerdings finde ich es schon fragwürdig, dass du die Patches von einem Schneider aufnähen lässt. Es ist jetzt nicht gerade eine Wissenschaft, einen Aufnäher an einer Weste zu befestigen.

CrazyyGirlyy007
Beitragsersteller

Will es halt professionell machen lassen da ich von nähen null Ahnung habe und dieser Kleber nicht besonders gut hält

Kann ich das schon irgendwie mit kleinen Nadeln fest machen

Das ist eine gute Idee.

Entweder mit Stecknadeln befestigen.. oder mit kleinen Sicherheitsnadeln. Beides gibts auch in 1-€-Shops.

Stimmt  schon, so wird es einfacher für den Schneider.. Ihr musst nicht zusammen noch darüber hocken. (geht auch, aber anders sparts Zeit).

Du könntest es auch locker anreihen,also mit ein paar Stiechenw ie gewünscht anheften (als ob Du nähst) Ich würde eher die Nadeln nehmen.