Glaszuschnitt günstig bestellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

bei myspiegel.de kannst du günstig glaszuschnitt bestellen.

lg jana

Tokeh
Beitragsersteller

Danke, da bin ich gestern auch grad drauf gekommen

Schau am besten auf Ebay nach, dort kriegst du in der Regel Floatglas auch für ca. 45,00 € m². Ich habe dort schon öfters für Terrarien ein paar Glasscheiben auf Maß gekauft.

Einfach mal bei einer Glaserei oder einem Fensterbaubetrieb in der Nähe anfragen. Die haben eine große Auswahl an Glas und können es auf jede Größe zuschneiden. Gut möglich, dass dies bei Selbstabholung günstiger kommt als eine Bestellung im Netz. Auch manche Schreinereien verarbeiten Glas und können es schneiden.

dazu müsste man erstmal wissen was extrem teuer für dich ist.

Tokeh
Beitragsersteller

70.- für einen qm. Vergleiche den Preis mal mit eben einem Aquarium mit einem qm Grundfläche, klar, das ist noch teurer aber es besteht ja auch aus mehreren Platten.

Kiboman  18.09.2016, 16:25
@Tokeh

mh oder makrolon und selber zuschneiden

ist schlag und absolut bruchfest

selbst mit hammer nicht kaputt zu bekommen nur nicht so steif und hart wie glas