Haarschnitt nicht zufrieden und Angst nochmal hinzugehen?

2 Antworten

Das kann leider mal vorkommen. Entweder die Haare wachsen lassen oder zu einem anderen Friseur gehen, der sehr gute Bewertungen hat. Denn so kann man davon ausgehen, dass er die Haare retten kann.

ja kein problem-ich würde zu einer anderen Friseurin gehen und schauen lassen was man retten und in besserer Form bringen kann-ist meiner Mutter im Urlaub passiert.

Danch musste sie aber die Haare wachsen lassen erst um wieder ne Form zu bekommen