Gilt das Mützenverbot in Schulen auch für Kopftücher (siehe Foto)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Das Mützenverbot gilt nur für Mützen! Aber das Kopftuchverbot würde es verbieten, ja!

Das regelt jede Schule selber, lies die Hausordnung

Hängt davon ab, wie es formuliert ist. Mützenverbot ist eh Blödsinn. Was soll das bringen?

Wo gibt es ein Mützenverbot?

Dürfte eigentlich nicht verboten sein. Btw mützenverbot is ja au gesponnen grad weil muslimische Leute ja auch ihr Kopftuch auflassen dürfen. #Gleichberechtigung 😅