Gilt das als ein großbrief oder kompaktbrief?

3 Antworten

Da ist die Höhe wichtig, die du leider nicht genannt hast. Solange der Brief unter 1cm hoch ist, ist es ein Kompaktbrief, drüber ein groß oder Maxibrief.

Achte drauf, dass die Sendung auf der ganzen Reise gleich hoch bleibt, bei 2 Tüten Gummibärchen können die Tüten zusammenrutschen und dann ist die Tüte größer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Höhe bis 1 cm Kompaktbrief

Höhe bis 2cm Großbrief

Melonenkuc
Beitragsersteller

Ah verstehe danke

Melonenkuc
Beitragsersteller

Habe dort schon geschaut nur will hier profis fragen, ich bin am wechseln ob großbrief oder kompakt.

Melonenkuc
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Nicht wegen der profissionalität, aber ich wollte einfach sichergehe.