Brief aus dem Vereinigten Königreich zurück senden?

2 Antworten

Von Experte Gummikugel bestätigt

Ganz einfach: Internationalen Antwortschein holen :

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/internationaler-antwortschein.html

Das ist wie ein Gutschein den man überall auf der Welt (ausgenommen Deutschland) gegen das dortige Porto für einen Standartbrief international bis 20g einlösen kann.

Wenn der Brief mehr als 20g wiegt musst du dir was anderes überlegen, eventuell der Person das Porto überweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner