Gilera SMT 50 Beschleunigung verbessern?

1 Antwort

Aufmachen und die Übersetzung kürzen.

Das heißt: Entweder kleineres Ritzel (Kettenrad vorne) oder größeres Kranzl.

Zum Aufmachen (Besseres Wort für frisieren): Vergaserdrossel (ne art Lochblech) herausnehmen, Krümmer- und Auspuffdrossel ganz entfernen.

ABER: Der Vergaser muss danach neu abgestimmt werden, sonst läuft dein Moped zu mager.

Syntex11
Beitragsersteller

Ok danke!

Wird sich bei der Endgeschwindigkeit Garnichts tun, wenn ich die Übersetzung kürze, oder wird sich etwas verändern? lg