Gilera, Aprilia, Derbi 50ccm Uhrzeit einstellen?

GhostDragon666  15.04.2022, 12:31

Kannst ja Bescheid geben, ob das nach meiner Antwort geklappt hat.

Gilera gehört ja genauso wie Vespa, zum Piaggio Konzern.

flashtax
Beitragsersteller

hat geklappt, danke

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht, hast Du nur einen Einstellknopf.

Das dürfe warscheinlich genauso gehen, wie bei meiner Vespa.

Wenn Du die Gesammtkilometeranzeige hast, musst Du den Knopf Drücken und gedrückt halten, bis die Stunden blinken.

Dann kannst Du durch kurzes Drücken die Stunden einstellen.

Hast Du die Stunde, die Du haben willst, drückst Du den Knopf wieder länger, bis die Minuten Blinken.

Jetzt kannst Di diese Einstellen, durch kurzes Drücken.

Wenn Du die Minuten hast, die Du brauchst, einfach Warten, denn die Uhr geht automatisch aus dem Einstellmodus raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube schon seit zig Jahren an 2 Taktern.