Wie baue ich meinen Gaszug wieder an die Vergasernadel dran?

1 Antwort

Im Schieber, dem runden Teil im Foto, in dem die Nadel hängt, befinden sich zwei Bohrungen.

Eine ist durchgehend und die andere nicht.

Beide sind miteinander verbunden.

Du steckst den Zug durch die Feder, von oben in den Schieber, dort durch die offene Bohrung und drückst das verdickte Ende des Zuges in die einseitig verschlossene Bohrung.

Schaue dir bitte zuerst mal den Schieber von der Nadelseite aus an - dann verstehst du diese Funktion.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Joek0308
Beitragsersteller

Der Gaszug ist aber viel zu kurz um ihn da irgendwo durchzufädeln