Gifs funktionieren nicht!

4 Antworten

also sorry, ich habe das Problem auch, und auch die Apps haben keine Lösung gebracht--scheint tatsächlich ein generelles android-Problem zu sein...Das hat mir grad nicht jemand bestätigt, wie auch oben- oder noch jemand `ne schlaue Idee? danke

Das wird wohl daran liegen, dass die von dir benutzte Bildbetrachtungs-App keine Animationen anzeigen kann.

Wenn du im Play Store nach "gif player" suchst, findest du aber eine Menge Apps, mit denen du deine animierten GIFs sehr wohl betrachten kannst.

Ich hab das Huawei Mate 20 Pro und auch P30 Pro und da funzen die Gifs einwandfrei