Samsung Galaxy ace entsperren. wie?

6 Antworten

  1. Handy Abschalten ( z.B. Aus Taste ca. 10 Sekunden drücken )
  2. Akku aus dem ACE entnehmen und wieder einlegen
  3. Home Button ( der große in der Mitte ) + AN/AUS Taste zusammen drücken und Home Button festhalten bis ein blaues Menü kommt.
  4. Jetzt wählst du WIPE data/factory reset aus ( Auswahl Hoch / Runter mit der Laut/Leise Taste), Funktionsauswahl mit dem Home Button!!!
  5. YES auswählen
  6. Warten!!!
  7. Jetzt wählst du WIPE Cache Partition aus
  8. YES auswählen
  9. Warten!!!
  10. Zum Schluss, Reboot System Now auswähle, das ACE startet neu.
  11. Fertig

fiete1
Fragesteller

danke danke danke!!!!!!!

FreeZee  24.08.2012, 17:54

Das geht aber nur, wenn man einen Mod wie zb den Clockworkmod installiert hat.

prinzissin  28.01.2013, 17:09

hallo ich wollte fragen ich hab alles versucht bei mir klappt es trotzdem nicht hilfeeee , soll man erster wieder an machen und dann den dicken und aus taste drücken oder gleich nach dem akku raushole?

shopperin98  08.05.2013, 17:48

Danke , es funktioniert !!! Hammer geil <3

cyberhosch  26.06.2013, 15:36

Super danke hat funktioniert

MaiElegant  06.05.2014, 15:31

Geht nicht :(((((((((((((((((((

AloisGYT  25.10.2020, 08:23

Ich habe es 10 mal probiert aber es geht einfach nicht.

Schade😕😕

Hallo zusammen, hallo Pippi1971,

habe gerade den beschriebenen vorgang von HTCToutch gefolgt. das galaxy ace funktioniert jetzt wieder. es sperre ist weg. mann muss dazu sagen, die kontakte und daten gehen auch verloren. meine sind jetzt weg, dafür funktioniert das handy wieder.

gruß isi

Einfach im internet informieren oder selber ausprobieren(tasten lange drücken ud dann im rebooot system rest auswählen .

Kein Android ohne Google Mail Adresse. Die ist gemeint. Und lässt mal die Spielerei mit dem Muster. Diese Fragen kommen mehrmals täglich.

fiete1
Fragesteller

nur leider habe ich kein googlemail konto

Amsterdammulle  24.08.2012, 17:46
@fiete1

Ich hab das gleiche Handy und musste mir bei der Aktivierung ein @googlemail.com Konto anlegen. Entweder hast Du was nicht verstanden, oder das Ace gehört nicht Dir.

Bei mir hat es nicht geklappt!!!!!!!!!!!>