Samsung Galaxy Ace GT-S5830i geht nicht mehr an (davor immer aus)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Hard Reset durchführen (wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Daten sind halt weg), indem du das Handy ausschaltest und dann die Home Taste zusammen mit der Einschalttaste solange drückst bis ein blaues Menü erscheint. Danach "Wipe Data" auswählen und bestätigen

Kaill
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon gesehen. Aber selbst wenn ich das gedrückt halte, passiert nicht mehr als "Startbildschirm Samsung Galaxy Ace GT-S5830i"

rafl1983  20.01.2014, 21:37
@Kaill

Das Handy muss vorher ausgeschaltet sein. Am besten Akku rausnehmen, wieder reingeben und dann die Kombination drücken. Wichtig ist, dass man beide Tasten gleichzeitig drückt

Kaill
Beitragsersteller
@rafl1983

Also bissl Ahnung hab ich ja schon ;) Aber jetzt hat es endlich geklappt nach 1000 versuchen ^^

Oh nein... :s Beim selben Problem, nur mit dem S3, musste ich. etztens auch experimentieren. Starte es & halte Laustärke hoch + An/Ausknopf + Homebutton gedrückt. Ca. 3 Sekunden. Dann kommst du in ein Menü, da steht irgendwo unten, ich habs grad nicht im Kopf, wo du deinen Cache leeren kannst. Wenn das nicht geht, mach einen Factory reset - ins selbe Menü und über Laustärketasten auf Factory reset. Alles wird gelöscht! Dann starten - falls das nicht klappt... tut mir leid... biste am... :/

Kaill
Beitragsersteller

Dann bin ich wohl am A.rsch ^^