Samsung Galaxy Ace 2 Akkuanzeige in Prozent?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibts beim Galaxy Ace 2 keine einstellbare Akku-Prozentanzeige. Das ist aber kein Problem, denn im Google-Playstore gibts Apps, die den Akkustand in Prozent anzeigen lassen :-) Einfach mal im Playstore "Akku Prozentanzeige" eingeben. Dann findest du einige Apps! :-)

Einstellungen-> Anzeige dann runterscrollen da müsste dann weitere Einstellungen dran stehen und unten drunter akkustand in prozent. Häkchen einsetzen fertig

Hi ;-)

Wenn du dein Ladekabel an dein Handy angeschlossen hast, Und hast die Tastensperre drin, kannst du sehn wie viel Prozent geladen ist.

vllt Anzeige-runter scrollen-Akku in Prozent so is es bei mir (Samsung galaxy s3)