Ab wann wird man das Samsung Galaxy S20 (s11) im Laden wie z.b MediaMarkt kaufen können?

3 Antworten

Samsung Galaxy S20: Wann kommt das Top-Smartphone?

Am 11. Februar 2020 veranstaltet Samsung in San Francisco ein Unpacked-Event. Dort wird neben dem Galaxy S20 auch das zweite Faltsmartphone vorgestellt, das zunächst als Galaxy Fold 2 gehandelt wurde, jetzt aber wohl Galaxy Z Flip heißen wird. Ab März 2020 wird es das Smartphone dann wohl zu kaufen geben.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Top-Smartphone-Samsung-Galaxy-S20-24782709.html

rufe im Media Markt an, die wissen das sicher

Skrillex12345
Fragesteller

sehr hilfreich xD darauf wäre ich nie gekommen