Gibts hier Leute die auch Shuffle Dance hassen?

7 Antworten

Warum muss man etwas gleich "hassen", wenn es einem einfach nur nicht sonderlich gefällt?

Ich schau mir die Videos ab und zu gern mal an und denke, es gehört auch einige Körperbeherrschung dazu.

Ansonsten ist es in meinen Augen eine Mode von Dutzenden, die kommen und gehen - allerdings angenehmer anzuschauen als Leute, die sich Eiswasser über den Kopf kippen oder ähnliches.

Ich wusste bisher gar nicht dass es das gibt aber ich finde es jetzt nicht anders als die ganzen anderen Sachen die es gibt.

Diese „oh, normal sehe ich so aus und aufgestestylt so und das innerhalb einer Sekunde“

Die Musik, ja ist eben typische Clubtanz Musik. Typisch Generation Z? Nö, auch nicht anders wie vor 20 Jahren Trance oder Technomucke oder damals Moby usw.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Uff, also da würde ich stärker differenzieren.

Ich bin auch kein Fan von elektronischem Maschinenpark, der heutzutage zu hören ist. Sinnentleerte Musik. Während man früher ein Instrument spielte, wird heute Musik am PC produziert und alles so digital verfremdet, dass alles Echte entweicht.

Aber der Tanz an und für sich - also unabhängig von der Hintergrundmusik - braucht viel Können und Training und sieht sehr sportlich und durchaus stilvoll aus.

NameWurscht
Beitragsersteller

Ok ich gibs auf hier auf nicht gleichgeschaltete Leute zu treffen

Lustig ist das es das bereits seit den 80ern gibt und wer kann, der kann halt. Dann guck halt die Videos nicht an und hör dir einfach die Musik an, Problem gelöst 🤷‍♀️

NameWurscht
Beitragsersteller

Du meinst locking und popping. Das ist was anderes. Und zweiter Satz hat nichts mit der Frage zu tun

DarylDixon666  26.11.2022, 05:14
@NameWurscht

Nein, ich meine Shuffle Dance und wenn du es nicht schaffst die einfachsten Dinge im Leben zu ignorieren ist es dein Problem 🤷‍♀️

DarylDixon666  26.11.2022, 05:19
@NameWurscht

Du kannst dich 1000x wiederholen, entweder du machst es besser, oder hältst den Mund und lernst zu ignorieren, SO schwer ist es nun wirklich nicht.

musst es ja nicht anschauen oder machen, wenns dir nicht gefällt. wo ist das Problem?

NameWurscht
Beitragsersteller

das war nicht die Frage

horribiledictu  26.11.2022, 05:08
@NameWurscht

gut, zur Frage: wird wohl noch mehr leute geben als dich allein, die ihre Energie und Zeit darauf verschwenden, etwas zu hassen, das sie auch ganz einfach nur ignorieren könnten.

NameWurscht
Beitragsersteller
@horribiledictu

Ach kein Wunder dass die Musikkultur so beschissen geworden ist. Weil Generation z keine Abneigung mehr gegen irgendeine Strömung äußert. Alle sind so allglatt politisch korrekte Duckmäuse.

horribiledictu  26.11.2022, 05:14
@NameWurscht

du hast alle möglichen musikalischen Richtungen zur Auswahl. sich zu entschließen, sich nicht über alles zu ärgern hat nix mit aalglatt und politisch korrekt zu tun, sondern damit, seine Energie nicht auf sowas Sinnloses zu verschwenden. was hast du vom Ärgern?

NameWurscht
Beitragsersteller
@horribiledictu

Es geht nicht ums ärgern. Es geht um Haltungen und Ansichten, die mal nicht unanstößig sind. Leute die unbequeme Standpunkte haben, ganz klar sagen, wenn die Dinge scheisse finden. Und damit meine ich nicht Politik. Heute sind alle so modisch tolerant unkommentiertlasser

SlightlyAnnoyed  26.11.2022, 06:48
@NameWurscht

Keiner hat ein Problem damit, dass du was Schei*** findest, aber du verlangst von allen anderen auch, dass sie es Schei*** finden und deine Ansicht teilen. Das ist für mich

durchschaubare affektierte Ego-Aufführung und dient so offensichtlich dem “hört mich an“-Effekt. Furchtbar.