Youtube Music Shuffle-Funktion reparieren?

1 Antwort

Ich würde mir per Youtube-dl die Playlist komplett herunterladen, direkt zu mp3 konvertieren und dann mit einem anderen Player, ohne "internetverbrauch" meine Musik hören...

Ist wahrscheinlich nicht das was du hören willst, aber ich glaube nicht das du groß was an der Youtube-Musik-App/ Seite was ändern kannst.

Evtl gibt es ein Browser-Addon, aber ich bezweifle das das gut funktioniert...

Lubitorus21
Beitragsersteller

Da ich meine Playlist laufend anpasse, ist dies wirklich nicht die Lösung, die ich bevorzuge. Ein Browser-Addon existiert, jedoch ist dies wirklich nicht sehr Erfolgsversprechend...

Aber danke für deine Antwort.

MrCommandBlock  23.01.2022, 12:41
@Lubitorus21

Das ist kein Problem... ich habe eine update.sh in meinem music-folder, wenn ich sie doppelklicke werden alle neue Videos von meiner Playlist automatisch heruntergeladen, konvertiert und hinzugefügt...