Gibt ihr anderen Usern aus Mitleid auch einen Danke und hilfreich?
30 Stimmen
8 Antworten
Ja, das habe ich schon gemacht, sofern die Antwort ein korrekter Beitrag war.
Ich sehe hier sehr oft, dass sich Nutzer/innen unwahrscheinlich große Mühe machen, um dem Fragesteller zu helfen. Die Antworten enthalten Fachwissen, Begründungen, Links usw und vom Fragesteller kommt nicht einmal ein Dankeschön für diese Mühe. Es wird selbstverständlich hingenomnen und erwartet, dass andere Menschen ihre Zeit hier investieren, um zu helfen.
Gut, es wird keiner dazu gezwungen, aber es könnte schon wenigstens ein Dankeschön dafür erfolgen. Dabei bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone.
Genau solche Antworten, wie ich sie eben beschrieb, bewerte ich mit einem Danke und Hilfreich. Damit gibt es wenigstens von einer Person hier eine Anerkennung für die Mühe.
Es ist wirklich echt traurig was hier teilweise abläuft.
So wird das nicht geregelt. Schlechte Antworten bekommen keine Bewertung. Nur Antworten die auch auf die Frage eingehen und gut strukturiert sind kriegen positive.
L.g. Jan
Nein. Nie. Wenn, dann gebe ich die entsprechenden Bewertungen, wenn die Antwort es auch verdient hat. ^^
Nein. Mache ich nicht.
Nein, nicht aus Mitleid.
Der Beitrag muss aus meiner Sicht schon hilfreich sein, um anderen Usern ein "hilfreich" und "Danke" von mir zu geben. Das mache ich dann auch gern.
Gute Antwort! Du hast den Hilfreich und das Danke zurecht erhalten.
Teilweise werden mir auch Fragen von vor 10-5 Jahren angezeigt wo nichts an Wertschätzung für gute Antworten erteilt werden. Teile deine Meinung sehr.