Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein User hat mich gefragt was er tun soll da seine Tante ihn regelmäßig anfassen würde. Er wollte mit ihr schlafen...

Ein User meinte folgendes: ein Kumpel hat in minecraft 2 Türme gebaut. Ich will die kaputt machen und mit einem Flugzeug da rein fliegen. Wie baut man ein Flugzeug.

Und ein User hat mir, spezielle Bilder geschickt gegen meinen willen

Sowohl positive, als auch leider negative. Im großen und Ganzen habe ich mich aber bisher immer gut verstanden und es ging friedlich aus :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe Mal einer Person eine Freundschaftsanfrage geschickt und dann auch mit ihr geschrieben gehabt, weil ein User extrem respektlose Antworten unter fast alle ihre Fragen geschrieben hatte. Wir haben uns dann kurz darüber unterhalten und ihn gemeldet, das war es dann aber auch.

Falls jemand wissen will was mit den Antworten war: Sie gingen so in die Richtung "Warum stellt denn jemand so dumme Fragen" "Anhand dieser Frage kann ich erkennen, dass du nicht alt genug bist" "Ich habe hier ja schon öfter kommentiert und lass es einfach sein"

Ich habe einen User schon zweimal getroffen und im Juli ist ein weiteres Treffen geplant.