Wieso gibt es kein Gutefrage-Usertreffen zu Weihnachten?

4 Antworten

Vielleicht findet sich ein paar einsame User. Ich für meinen Teil hab an Weihnachten besseres vor.

Das kann man ja organisieren. Ist die Frage: Wer bezahlt es und wo findet es genau statt ? Eine Idee ist es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du es machen möchtest, dann nur mit usern mit denen du länger Kontakt hast. Wenn du jeden x beliebigen einlädst, kann ich dir versichern, wird das ein knackiges 7:1

Organisier halt eins.

Vielleicht mögen ja noch andere ungesüßten Tee. 😉