Gibt es wirklich keinen anderen außer mir, der einen geruchsneutralen Stuhlgang hat?
Neulich bei einer Diskussion mit meinen Freunden kamen wir auf das Thema, ich war völlig fassungslos als ich merkte, dass ich der einzige bin bei dem der Stuhlgang nicht stinkt. Wie ist es bei euch?
15 Stimmen
Hast Du davor etwa Antibiotika eingenommen?
nein
8 Antworten
Stuhlgang ist der Vorgang des Ausscheidens. Du meinst möglicherweise den Stuhl oder auch Kot.
Gemeint ist der Vorgang.
Ein Vorgang kann nicht stinken. Du meinst den Stuhl oder Kot zum Zeitpunkt des Stuhlgangs.
Ich habe übrigens meinen Kot noch nie einige Tage liegen gelassen, um die Geruchsentwicklung zu analysieren.
Der Vorgang inkludiert auch vorzeitiges Pupsen oder flüssige Spritzer in die Unterhose währenddessen man es noch nicht auf den Thron geschafft hat.
Meiner riecht auch nicht. Mein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, immer wenn er nach mir aufs WC geht, meint er, mann würde nie merken das ich groß war. Bei ihm riecht man das schon von Kilometer aber im Internet findet man kaum was dazu.. keine Ahnung wieso es nicht riecht, merke selber auch keinen Geruch hab aber eine feine Nase und rieche alles u intensiv
es duftet sogar nach einer Blumenwiese im Frühling
Was gibt’s es denn zu essen ? Nur Lavendel ? Oder auch mal Veilchen mit Tulpen mit einer Prise Alie Vera 🤣😋
Der Geruchsinn ist der einzige der sogenannten fünf Sinne, der nicht über die Amygdala kontrolliert wird. Ob etwas als Gestank oder als besonders guter Geruch eingeschätzt wird, ist fast ausschließlich gelernt. Einen geruchsneutralen Stuhlgang gibt es nicht. Es gibt aber Menschen deren Geruchsempfinden derart verkümmert ist, dass sie die entsprechenden Gerüche einfach nicht mehr wahrnehmen. Man kann das zwar wieder lernen aber dies erfordert Ausdauer, Geduld und vor allem soziale Akzeptanz. "Laß mich mal an dir riechen" ist keine sehr gesellschaftskonforme Aufforderung. Napoleon hat seiner Josephine mal geschrieben: "Ich komme in drei Tagen. Wasche dich nicht!". Heutzutage würde man eher schreiben: "Ich bin in einer Stunde bei dir. Du kannst dich schon mal duschen."
P.S.: Ich schreibe hier ein wenig wie der Ochse vom Seiltanzen. Mein eigener Geruchssinn ist auch ziemlich verkümmert.
ja. immer. ich kenne aber jemandem bei dem das wirklich nach fast nichts riecht
Nein, weil wenn der ein paar tage liegt, stinkt der irgendwann auch, ist ein natürlicher prozess. Gemeint ist der Vorgang.