Wieso hat die junge Frau einen guten Eindruck gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen ist es ja 3 Jahre her, da kann man nicht jedesmal einen Heulkrampf bekommen. Und zum anderen ist das möglicherweiße ihre Schutzreaktion, das sie die Emotionen nicht mehr an sich heran lässt und lieber nach vorne schaut.

Das sie sich das ganze hat tätowieren lassen zeigt, das sie ihn vielleicht nicht vergessen will und er immer ein Teil ihres Lebens bleibt.

Ich würde es zwar anders machen aber finde das nicht verkehrt.

maxundmogli
Beitragsersteller

Warum nach 2 tagen?? Wie ??

Jana174923  05.07.2024, 16:32
@maxundmogli

Es gibt ca 1000 Todesursachen die in dem Alter auftreten können. Am häufigsten entweder war das Kind von Anfang an krank oder es waren Komplikationen der Geburt.

Vielleicht hatte oder hat sie professionelle Trauerbegleitung?!

Vielleicht stand ja während der Schwangerschaft schon fest, dass das Kind warum auch immer nicht überlebensfähig ist. Und sie konnte sich darauf schon selig vorbereiten.

Und was ist die Frage?

Wie sie das verarbeitet und ob es schlimm für sie war geht ja wohl keinen was an.