Gibt es wirklich ein Medium? Kann man diese Fähigkeit, Dinge zu'sehen' lernen, o. wie geschieht dies

9 Antworten

Also ich spreche mal von mir.. als ich klein war sagte ich schon immer zu meiner Mutter, wer ist das hier draussen auf unserem Sitzplatz ? da sagte sie mir da ist niemand. Und vor 2 Jahren kam immer ein Mädchen zu mir nur am (Abend) und sagte nie was, sie verschwand immer wieder. sie währe jetzt etwa 16 1/2 Jahre alt. Da fragte ich meine Mutter wer das sei?ich beschrieb sie ihr: und sie sah fast wie meine Mutter in jung aus (ich habe meiner Mutter gesagt das ich tote sehe) sie sagte: Ich hätte eine Tochter bekommen sollen aber die starb leider. Dann kam diese Schwester oder was auch immer und immer wieder.. plötzlich war auch mal ein Mann da, der sah aus wie mein Grossvater der 2007 verstarb aber der Mann wahr wie im 1700 bekleidet gewesen. Ich selber habe keinen glauben und glaube nicht an Medium aber das lustige ist. diese angebliche Schwester sagte mir mit Zeichensprache das es meiner Mutter in einem Jahr wieder gut gehen würde, weil sie war schwer krank. Ich glaubte nicht daran und wollte es mir immer abstreiten dass dies nicht sein kann dass ich tote (oder Selen sehe) aber leider ist es kein Traum. Die die es nicht selber erleben denken ich rede nur Schwachsinn würde ich selber auch denken.. aber es ist nun mal so und ich würde mir wünschen dass ich diese Fähigkeit (Gabe) nicht hätte. Weil es ist nicht angenehm wenn man Tote sieht das kann ich euch garantieren.

Farfalla3892  07.11.2018, 09:38

Hallo dassan11

Klingt spannend. Bin sehr interessiert an diesen Themen.

Wärst Du bereit näheres darüber zu erzählen?

Würde mich freuen!

Es gab' mal eine wissenschaftliche Sendung über Hellsehen. Diese Sachen mit den Kreisen, Vierecken usw. ihr kennt das ja...Interessant fand ich die Aussage darüber: "Wenn Hellsehen funktioniert - dann ist sie unabhängig von Zeit und Raum..." Das würde ja bedeuten, daß man wenn's funktioniert Gedanken von längst nicht mehr Lebenden oder aus der Zukunft empfangen könnte, oder auch von extrem weit entfernten Lebewesen einer anderen Galaxie aus irgendeiner Zeit...

Loumazing
Beitragsersteller

Entspricht ein wenig dem Thema "Früheres Leben", oder verstehe ich dich da falsch?

Timeoscillator  18.10.2010, 07:53
@Loumazing

Eher falsch. Ich stehe diesen Dingen eigentlich ernüchtert gegenüber wie die meisten Menschen. Will sagen kann nicht so recht an sowas glauben. Es ging mir nur um diesen einzigen von Wissenschaftlern zitierten Satz:"Wenn Hellsehen funktioniert- dann geschieht dies unabhängig von Zeit und Raum." Welche wissenschaftlichen Erklärungen dies untermauerten daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Wäre schön, wenn einer von Euch mir hierüber ein Feedback auf dieser Seite geben könnte. Ansonsten muß ich diese Frage stellen und dann wird sie sicher wieder gelöscht... :-(

Es gibt Leute die ein Medium sind. Ich z.B. bin seit mein Opa gestorben ist ein Medium. Normalerweise sag ich das niemand weil man mich sonst wie ein Psycho behandelt aber dies Personen gibt es wirklich und ich glaube daran.

Farfalla3892  07.11.2018, 09:36

Hallo MaraDerMedi

Wie hast Du das festgestellt?

Würdest Du mir hier näheres erzählen?

Würde mich freuen!!

Wissenschaftlich bewiesen ist noch kein Medium. Aber normalerweise wird davon ausgegangen, dass es angeboren ist. Ich persönlich glaube aber nicht an Medien.

auf alle 3 fragen : ja

zu frage 2: ob man das in DIESEM leben schafft,hängt von deiner evolution ab